Convierte y descarga a Mp3 y Mp4 Videos de YouTube

Datenschutz-Bestimmungen

Video To MP3 Converter

MP3 Video Converter-Datenschutzrichtlinie

Diese Website wird verwendet, um Besucher über die Richtlinien der Sammlung, Nutzung und Veröffentlichung auf unserer Website zu informieren, wenn jemand sich entscheidet, unseren Service zu nutzen.

Diese Website soll unseren Benutzern ermöglichen, Sie über unsere Datenschutzbestimmungen zu informieren, wenn Sie personenbezogene Daten sammeln, veröffentlichen und verwenden, wenn Sie unseren  Web Video MP3 Converter verwenden  .

Zugang, Sammlung und Austausch persönlicher Informationen

Verbessern Sie die Nutzererfahrung unserer Website. Wir verwenden die folgenden Informationen, geben diese Informationen jedoch nicht an Sie weiter.

Protokollieren Sie die Datenprotokollierung

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir beim Besuch unserer Video MP3 Converter-Website Browserinformationen über Ihren Browser sammeln. Dies sind die Protokolle. Diese Informationen können manchmal Informationen wie Ihren Browser, Ihr Betriebssystem, Ihre Verbindungsunterstützung, Datum und Uhrzeit Ihres Besuchs auf unserer Website sowie Seiten, die angezeigt wurden, und viele weitere Statistiken enthalten.

Kekse

Cookies sind Dateien mit geringem Umfang, die eine eindeutige und anonyme Kennung enthalten können. Sie werden von der besuchten Website an Ihren Browser gesendet und vorübergehend auf der Festplatte des Computers gespeichert.

Die   Website Video-To-MP3.Biz verwendet Cookies, um Ihre Browser-Daten zu speichern und somit die Geschwindigkeit unserer Websites und Seiten zu verbessern. Die Informationen werden temporär in Ihrem Browser gespeichert und nach einiger Zeit gelöscht.

Video TO MP3 Yoputuber Converter verwendet Cookies, um die Standardsprache Ihres Browsers zu bestimmen. Einige unserer Web-Partner verwenden möglicherweise Cookies auf unserer Website. Leider haben wir keinen Zugriff auf diese Cookies und haben keinen Einfluss darauf.

Links zu anderen Seiten

Einige Seiten unserer Website können Links zu anderen Websites enthalten. Wenn Sie jedoch auf einen Link eines Drittanbieters klicken, werden Sie zu diesem Link weitergeleitet. Es ist wichtig zu wissen, dass unser Service keine externen Websites bearbeitet. Daher empfehlen wir Ihnen, die Privatsphäre dieser Websites zu lesen. Wir haben keine Kontrolle und können nicht für die Praktiken auf den Websites oder Diensten, die Sie kontaktiert haben, haftbar gemacht werden.

Beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen

Durch die Verwendung von  Video to MP3 Converter  stimmen Sie unseren aktuellen Datenschutzbestimmungen zu.

Kontaktiere uns

Bei Fragen oder Anregungen zu unseren Datenschutzbestimmungen wenden Sie sich bitte an uns.

Convert and Download YouTube to MP3 and MP4

Privacy Policy

MP3 Video Converter Privacy Policy

This site is used to inform visitors about the policy of collection, use and publication on our site if someone decides to use our service.

This site is intended to allow our users to inform you of our privacy policy when collecting, publishing and using personal information when using our Web Video MP3 Converter .

Access, collection and exchange of personal information

Improve the user experience of our site. We use the information below, but we do not share this information about you.

Log data logging

We would like to inform you that when you visit our Video MP3 Converter site, we collect browser information through your browser. These are the log. This information may sometimes include information such as your browser, your operating system, your connection support, the date and time of your visit to our site, as well as pages that have been viewed and many more statistics.

Cookies

Cookies are low volume files that may contain a unique and anonymous identifier. They are sent to your browser from the site you visit and are temporarily stored on the hard drive of the computer.

The Video-To-MP3.Biz website uses cookies to store your browser data and thus improve the speed of our websites and pages. The information is temporarily stored in your browser and is deleted after a while.

Video TO MP3 Yoputuber Converter uses cookies to determine the default language of your browser. Some of our web partners may use cookies on our website, unfortunately we do not have access to these cookies and we have no control over them.

Links to other sites

Some pages on our website may contain links to other sites. But if you click on a third-party link, you will be redirected to that link. It is important to know that our service does not handle external sites. Therefore, we recommend that you read the privacy of these websites. We have no control and we can not be held responsible for the practices on the websites or services you have contacted.

Take our privacy policy

By using Video To MP3 Converter , you agree to our current privacy policy.

Contact us

For questions or suggestions regarding our privacy policy, please contact us.